Boule - Aktuelles

Dienstag, 29. August 2017

Andreas Ruland ist Vereinsmeister 2017

Als der TV Germania Großsachsen vor zwei Jahren sein 125-jähriges Jubiläum feierte und alle Abteilungen bei den Veranstaltungen mit eingebunden waren, veranstaltete die Bouleabteilung die 1. TVG-Vereinsmeisterschaften im...[mehr]


Montag, 07. August 2017

Die Bouler des TVG Großsachsen auf Tour

Von Gerhard Federlin Am Samstag, den 29. Juli 2017 unternahmen die Bouler des TVG ihren Jahresausflug. Das Ziel war dieses Mal die Frankenmetropole Nürnberg. Pünktlich kam nach einer Regenwoche  der Sommer zurück. Abfahrt...[mehr]


Dienstag, 11. Juli 2017

Knapper Sieg im Freundschaftsspiel!

Die Luft wird langsam immer dünner für den TVG Großsachsen, der bis kurzem noch klar dominierte! Gab es vor einigen Jahren beim Boule-Freundschaftstreffen gegen den LSP Leutershausen immer deutliche Siege, so konnten die...[mehr]


Dienstag, 04. Juli 2017

Boule-Wettkampf

Großsachsen. Am Sonntag, 9. Juli, kommt es um 10 Uhr auf der Anlage des TVG Großsachsen zum jährlichen Boule-Freundschaftstreffen zwischen dem TV Großsachsen und dem LSP Leutershausen. [mehr]


Montag, 29. August 2016

Vereinsmeisterschaften 2016

Im vergangenen Jahr feierte der Turnverein Germania Großsachsen (TVG) sein 125-jähriges Bestehen mit mehreren Veranstaltungen seiner Breitensportabteilungen. Da stiegen auch die Bouler einfach mit ins Boot und veranstalteten die...[mehr]


Montag, 08. August 2016

3. TVG Doubletten Turnier

Am 28.8.16 um 9.45 beginnt das 3. TVG Doubletten Turnier der Boule-Abteilung. Jeder ist herzlich dazu eingeladen sich bis zum, spätestens, 24.8.16 bei Werner Kloß oder der Geschäftsstelle des TVG Großsachsen anzumelden. Die...[mehr]


Treffer 1 bis 6 von 14
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-14 Nächste > Letzte >>