Handball Herren 3. Liga Saison 2018/2019 - nächste Spiele


Handball Herren 3. Liga - Aktuelles

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Zum Rückrundenstart zur heimstarken HSG Hanau

Mit dem Sieg vom vergangenen Wochenende gegen Erlangen/Bruck hat sich der TVG Großsachsen weiter von der Abstiegszone abgesetzt und mittlerweile sechs Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Nach dem schwierigen Start in...[mehr]


Montag, 10. Dezember 2018

Verdienter Sieg im Schlüsselspiel

TVG Großsachsen-TV 1861 Erlangen/Bruck 34:29 (18:12)[mehr]


Mittwoch, 05. Dezember 2018

Großsachsen möchte gegen Erlangen/Bruck nachlegen

Eine ganz wichtige Partie steht für den TVG Großsachsen am kommenden Samstag um 20 Uhr in der Sachsenhalle an. Die „Saasemer“ treffen auf den letztjährigen Meister und Aufsteiger aus der Oberliga Bayern den TV 1861...[mehr]


Montag, 03. Dezember 2018

Saasemer Defensive und Pascal Boudgoust ziehen der SG Nußloch den Zahn

SG Nußloch-TVG Großsachsen 19:28 (10:15) Mit dem 28:19 (15:10) Sieg bei der hochfavorisierten SG Nußloch gelingt dem TVG Großsachsen die Überraschung des Spieltages. Der Sieg der „Saasemer“ war hochverdient und ist umso...[mehr]


Mittwoch, 28. November 2018

TVG Großsachsen im Derby bei der SG Nußloch klarer Außenseiter

Die Ernüchterung am vergangenen Samstag nach der Niederlage in Nieder-Roden war bei Mannschaft und Fans des TVG Großsachsen groß: „Wir waren uns vorher bewusst wie heimstark die HSG ist. Aber eine kleine Chance hatten wir uns...[mehr]


Montag, 26. November 2018

Der TVG Großsachsen ist in Nieder-Roden chancenlos

HSG Rodgau Nieder-Roden-TVG Großsachsen 32:27 (17:9)[mehr]


Treffer 1 bis 6 von 363
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>