Handball Herren 3. Liga Saison 2017/2018 - nächste Spiele


Handball Herren 3. Liga - Aktuelles

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Richtungsweisende Partie in der Sachsenhalle gegen den TV Gelnhausen

Der TVG Großsachsen ist z. Zt. wahrlich nicht zu beneiden. Fast wöchentlich meldet sich ein weiterer Spieler mit einer Verletzung oder Krankheit ab. Am vergangenen Wochenende standen TVG Trainer Stefan Pohl noch ganze acht...[mehr]


Montag, 16. Oktober 2017

Stark dezimierter TVG hält das Spiel eine Halbzeit lang offen

SV Anhalt Bernburg-TVG Großsachsen 32:24 (13:15)[mehr]


Mittwoch, 11. Oktober 2017

TVG Großsachsen reist mit großen Personalsorgen nach Bernburg

Der 25:23 (15:11) Sieg am vergangenen Wochenende gegen den HSV Bad Blankenburg war immens wichtig für den TVG, wurde aber teuer erkauft. Mit Denny Purucker und Jan Grammel fallen beide verbliebene Spielmacher mit...[mehr]


Dienstag, 10. Oktober 2017

Weiterer Ausfall beim TVG

Die Hiobsbotschaften beim TVG Großsachsen reißen einfach nicht ab. Jan Grammel klagte seit längerem über Probleme im Knie. Wie nun eine weitere Untersuchung bei Dr. Maibaum in Heidelberg ergeben hat, hat sich ein Stück Knorpel im...[mehr]


Montag, 09. Oktober 2017

Saison für TVG-Mittelmann Denny Purucker beendet

Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen angesichts der Verletzung von Großsachsens Mittelmann Denny Purucker durch eine MRT-Untersuchung am Montagmorgen in Heidelberg bestätigt. Der 24-jährige riss sich am vergangenen...[mehr]


Montag, 09. Oktober 2017

Spieler des Tages 07.10.2017

Die Spieler des Tages vom Spiel gegen den HSV Bad Blankenburg[mehr]


Treffer 1 bis 6 von 278
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>