Handball Herren 2 - Landesliga Nord


    Mannschaft und Betreuerteam

    Handball Herren 2 - Aktuelles

    Montag, 30. September 2019

    TV Germania Großsachsen 2 vs. TG Laudenbach – 26:21 (16:12)

    GROSSSACHSEN. Es war nicht gerade eine Galavorstellung, die der TVG Großsachsen und die TG Laudenbach im Landesliga-Derby ablieferten, bei dem der TVG seinen dritten Sieg (26:21) in Folge erzielte. Mit Harz und einer ganzen Reihe...[mehr]


    Dienstag, 24. September 2019

    SV Waldhof Mannheim 07 vs. TV Germania Großsachsen 2 – 27:31 (10:15)

    MANNHEIM-WALDHOF. Die Landesliga-Handballer des TVG Großsachsen hatten noch eine Rechnung offen mit dem SV Waldhof, denn der hatte ihnen zum Abschluss der vergangenen Runde eine peinliche 10-Tore-Niederlage beschert. Entsprechend...


    Dienstag, 17. September 2019

    TVG 2 vs. TV Bammental 29:15 (13:7)

    Auch wenn im Vorfeld des Spiels lange nicht klar war, ob dieses überhaupt stattfinden wird, ging die Spielvorbereitung Ihren ganz normalen Weg. „Es bringt ja nichts, zu warten ob Bammental nun spielt oder nicht. Wir mussten...


    Montag, 29. April 2019

    TVG 2 vs. TV Hemsbach – 33:25 (17:17)

    GROSSSACHSEN. Bis zur 17. Minute sah alles danach aus, als ob die Landesliga-Mannschaft des TVG Großsachsen den Trend der letzten Wochen fortsetzen und ihre Gegner mit jeder Menge technischen Fehlern quasi zum Sieg zwingen...[mehr]


    Montag, 15. April 2019

    SV Waldhof vs. TVG 2 – 35:25 (18:12)

    MANNHEIM. Man kann viele Gründe anführen, warum der TVG auf dem Waldhof sang- und klanglos untergegangen ist: die vielen Langzeitverletzten oder die kurzfristigen Ausfälle, die gerade erst wieder Genesenen, die noch nicht wieder...[mehr]


    Montag, 08. April 2019

    TVG Großsachsen 2 - TG Laudenbach 22:26 (11:12)

    GROSSSACHSEN. Die Partie zwischen dem TVG Großsachsen und der TG Laudenbach hatte wenig von einem guten Spitzenspiel, das man hätte erwarten können, wenn der Tabellenzweite auf den Dritten trifft. Die Gäste nahmen verdient zwei...[mehr]


    Nach oben