Handball Herren 2 - Landesliga Nord


    Mannschaft und Betreuerteam

    Handball Herren 2 - Aktuelles

    Dienstag, 26. März 2019

    TVG Großsachsen 2 vs. HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim – 19:21 (11:14)

    GROSSSACHSEN. Die Spieler der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim wussten, bei wem sie sich nach dem Abpfiff bedanken mussten: Ihr Torhüter Christian Gluhak hatte den Angriff des TVG Großsachsen zeitweise ausgeschaltet und damit...[mehr]


    Donnerstag, 21. März 2019

    Herren 2 - Spitzenspiel am Samstag

    GROSSSACHSEN. Sechs Spieltage vor dem Saisonende zeichnet sich in der Handball Landesliga Nord noch kein eindeutiger Favorit für den Meistertitel ab und gleich sechs Mannschaften sind noch im Rennen. Die größten Chancen dürfen...[mehr]


    Montag, 18. März 2019

    TV Mosbach vs. TVG Großsachsen 2 – 23:25 (14:12)

    MOSBACH. Nach dem Auswärtsspiel des TVG in Mosbach war Handballabteilungsleiter Torsten Frohn voll des Lobes: „Das war richtig stark! Da stand eine Mannschaft auf der Platte, die immer zusammen gekämpft und bewiesen hat, dass sie...[mehr]


    Montag, 25. Februar 2019

    TV Brühl vs. TVG Großsachsen 2 – 26:27 (14:12)

    BRÜHL. Mit dem denkbar knappen 26:27 Auswärtssieg in Brühl haben sich die Herren 2 des TVG Großsachsen vorübergehend auf Platz 1 der Landesliga Nord katapultiert. Schon im Hinspiel (30:28) hatten sich die Saasemer mit dem...[mehr]


    Montag, 18. Februar 2019

    TVG Großsachsen 2 - TSV Malschenberg 29:21 (14:11)

    GROSSSACHSEN. TVG-Coach Herbert Fath hatte trotz der enttäuschenden Niederlage gegen die HSG Mannheim am vorangegangenen Spieltag immer daran geglaubt, dass sein Team den Landesliga-Tabellenführer TSV Malschenberg vor heimischem...[mehr]


    Montag, 11. Februar 2019

    HSG Mannheim Seckenheim - TVG Großsachsen 2 23:19 (9:11)

    SECKENHEIM. „Das war noch so eine völlig unnötige Niederlage!“ haderte TVG-Betreuer Volker Müller nach der Landesliga-Partie zwischen der HSG Mannheim und dem TVG Großsachsen 2, der nach dem 23:19-Spiel in Seckenheim seine...[mehr]


    Nach oben