Handball Herren 2 - Landesliga Nord


    Mannschaft und Betreuerteam

    Handball Herren 2 - Aktuelles

    Montag, 18. Februar 2019

    TVG Großsachsen 2 - TSV Malschenberg 29:21 (14:11)

    GROSSSACHSEN. TVG-Coach Herbert Fath hatte trotz der enttäuschenden Niederlage gegen die HSG Mannheim am vorangegangenen Spieltag immer daran geglaubt, dass sein Team den Landesliga-Tabellenführer TSV Malschenberg vor heimischem...[mehr]


    Montag, 11. Februar 2019

    HSG Mannheim Seckenheim - TVG Großsachsen 2 23:19 (9:11)

    SECKENHEIM. „Das war noch so eine völlig unnötige Niederlage!“ haderte TVG-Betreuer Volker Müller nach der Landesliga-Partie zwischen der HSG Mannheim und dem TVG Großsachsen 2, der nach dem 23:19-Spiel in Seckenheim seine...[mehr]


    Montag, 04. Februar 2019

    TVG Großsachsen 2 vs. TV Bammental – 28:27 (17:11)

    GROSSSACHSEN. Als Johannes Kadel 90 Sekunden vor dem Schlusspfiff von der Außenposition eingelaufen war und nach einem Traumpass von Ando Nixdorf vom Kreis einnetzte, feierte das Publikum in der Sachsenhalle den erlösenden...[mehr]


    Dienstag, 15. Januar 2019

    TG Laudenbach weiterhin zu Hause ungeschlagen

    In einem spannenden und umkämpften Derby in der Landesliga Nord konnte sich die 1. Herrenmannschaft der TG Laudenbach am Donnerstagabend im Nachholspiel gegen den als Aufstiegskandidaten gehandelten TV Großsachsen 2 in eigener...[mehr]


    Montag, 17. Dezember 2018

    TVG Großsachsen 2 vs. TSG Wiesloch 2 – 36:21 (15:6)

    GROSSSACHSEN. Die Gäste der TSG Wiesloch waren nicht zu beneiden bei ihrem Gastspiel in der Sachsenhalle zu Großsachsen: „Die Abwehr stand gut und Fabian Merkel war super, hat sein Tor einfach vernagelt“, schilderte TVG-Trainer...[mehr]


    Montag, 10. Dezember 2018

    TVG Großsachsen 2 vs. SV Waldhof Mannheim 07 – 28:26 (13:8)

    GROSSSACHSEN. „Das war eine ordentliche Leistung, da gibt es nichts zu meckern.“ Herbert Fath war trotz des knappen Siegs (28:26) gegen den SV Waldhof, der aktuell den letzten Tabellenplatz der Landesliga Nord ziert, recht...[mehr]


    Nach oben