Handball Herren 2 - Landesliga Nord


    Mannschaft und Betreuerteam

    Handball Herren 2 - Aktuelles

    Montag, 12. November 2018

    TVG Großsachsen 2 - TV Mosbach 24:20 (12:12)

    GROSSSACHSEN. Lautstärkentechnisch war die Sachsenhalle am Samstag eindeutig in Mosbacher Hand. Handballerisch hatten am Ende aber die Hausherren die Oberhand und haben mit dem 24:20 ihren Gegnern die erste Niederlage in der...[mehr]


    Montag, 29. Oktober 2018

    TVG 2 vs. TV Brühl

    GROSSSACHSEN. Die Herren 2 des TVG Großsachsen lieben es im Moment offenbar spannend. Nachdem sie die erste Halbzeit (19:15) im Heimspiel gegen den TV Brühl durchgehend dominiert und zeitweise mit acht Toren geführt hatten,...[mehr]


    Montag, 22. Oktober 2018

    TSV Malschenberg vs. TVG Großsachsen 2 – 29:28 (10:17)

    MALSCHENBERG. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die lassen sich kaum erklären. Eines davon ist ein Handballspiel, das man nach einer 10-Tore-Führung noch aus der Hand gibt. So geschehen am Sonntagabend in Malschenberg, das...[mehr]


    Montag, 15. Oktober 2018

    TV Germania Großsachsen 2 vs. HSG Mannheim - 38:28 (16:15)

    GROSSSACHSEN. Nachdem die Fath-Truppe am vorangegangenen Spieltag unnötigerweise einen Punkt beim Tabellenführer Bammental gelassen hatte, war ein Sieg in heimischer Halle gegen die punktgleiche HSG Mannheim Pflicht. Angesichts...[mehr]


    Montag, 24. September 2018

    TVG Großsachsen 2 vs. TSV Rot 2 – 30:17 (12:11)

    GROSSSACHSEN. Mit dem Aufsteiger TSV Rot 2 war am Samstag ein vermeintlich leichter Gegner in Großsachsen zu Gast, denn der Landesliga-Neuling hatte am vorangegangenen Wochenende eine herbe 27:18-Niederlage in Laudenbach...[mehr]


    Montag, 14. Mai 2018

    Ein Sieg nur für die Statistik

    Bericht aus den Weinheimer Nachrichten vom 14.05.2017[mehr]


    Nach oben