Handball Herren 2 - Landesliga Nord


    Mannschaft und Betreuerteam

    Handball Herren 2 - Aktuelles

    Montag, 07. Mai 2018

    Niederlage in Rintheim

    RINTHEIM. Mit dem denkbar knappen, aber verdienten Sieg gegen den TV Hemsbach hatten sich die Herren 2 des TVG Großsachsen den zweiten Platz in der Landesliga Nord gesichert und damit das Ticket für die Relegationsspiele um einen...[mehr]


    Donnerstag, 19. April 2018

    Spielabsage - Herren 2:

    Das Heimspiel am kommenden Samstag um 20.00 Uhr wurde von unserem Gegner TV Friedrichsfeld 2, aufgrund Spielermangel, abgesagt. Daher wird das Spiel mit 2:0 Punkte für Saase 2 gewertet.[mehr]


    Montag, 16. April 2018

    TVG Großsachsen 2 setzt Siegesserie fort

    Auch das achte Spiel in Folge konnte die zweite Mannschaft des TVG mit 34:30 für sich entscheiden und bleibt damit auf Tuchfühlung mit dem Tabellenzweiten, dem TV Hemsbach. Am drittletzten Spieltag war der Tabellenvierte, die HSG...[mehr]


    Montag, 09. April 2018

    TVG Großsachsen 2 vs. TSV Malschenberg – 28:26 (10:13)

    GROSSSACHSEN. Über die erste Halbzeit des Landesliga-Spiels zwischen dem TVG 2 und dem TSV Malschenberg deckt man besser den Mantel des Schweigens. „Das war nicht gut. Kein Kampf, keine Konsequenz im Angriff. Und dann noch ein...[mehr]


    Sonntag, 01. April 2018

    TV Germania Großsachsen 2 vs. TSV Amicitia 06/09 Viernheim 2 – 20:18 (10:10)

    GROSSSACHSEN. In einem Nachholspiel am Donnerstagabend hatten es die Herren 2 des TVG Großsachsen zum zweiten Mal binnen zwei Wochen mit dem abstiegsbedrohten TSV Viernheim zu tun. Nach dem deutlichen Sieg im Hinspiel und der...[mehr]


    Mittwoch, 28. März 2018

    TVG versaut Handschuhsheim die Meisterschaftsfeier

    TSV Handschuhsheim vs. TVG Großsachsen 2 – 25:26 (11:14)[mehr]


    Nach oben