Handball Herren 2 - Landesliga Nord


    Mannschaft und Betreuerteam

    Handball Herren 2 - Aktuelles

    Montag, 12. März 2018

    TSV Amicitia 06/09 Viernheim 2 vs. TV Germania Großsachsen 2 – 20:28 (9:17)

    VIERNHEIM. Mit einem fulminanten 20:28-Auswärtssieg in Viernheim haben sich die Herren 2 des TVG Großsachsen wieder in Richtung obere Tabellenhälfte bewegt. Dass sie dort hingehören und es auch wollen, haben sie am Samstag von...[mehr]


    Montag, 05. März 2018

    TV Germania Großsachsen 2 vs. TSG Wiesloch 2 – 29:25 (17:14)

    GROSSSACHSEN. Die Saasemer waren gewarnt, dass sie mit ihrem nächsten Gegner kein leichtes Spiel haben würden, denn Wiesloch hatte am Wochenende zuvor den Tabellenzweiten Hemsbach mit einem fulminanten 37:28 abserviert. Obwohl...[mehr]


    Dienstag, 06. Februar 2018

    Bergstraßenderby in Laudenbach geht an TVG Großsachsen 2

    TG Laudenbach - TVG Großsachsen 2 22:24 (12:13)[mehr]


    Sonntag, 28. Januar 2018

    TV Germania Großsachsen 2 vs. SV Waldhof Mannheim 07 – 22:19 (10:8)

    GROSSSACHSEN. Mit zwei Niederlagen in Folge im Rücken gab es für die Herren 2 des TVG Großsachsen nur ein Ziel: Das nächste Spiel muss gewonnen werden, wenn man den Anschluss an die obere Tabellenhälfte halten will. Ausgerechnet...[mehr]


    Donnerstag, 25. Januar 2018

    TV Bammental vs. TV Germania Großsachsen 2 - 31:28 (18:17)

    BAMMENTAL. Am Ende war es das Quäntchen Glück, aber auch fehlende Routine und Cleverness, die die Niederlage der Herren 2 des TVG Großsachsen in Bammental besiegelt haben. Die Saasemer waren denkbar schlecht gestartet und wurden...[mehr]


    Montag, 18. Dezember 2017

    „So etwas habe ich noch nicht erlebt“

    Waldhof - TVG Großsachsen 26:24 (15:12)[mehr]


    Nach oben