HG Saase - nächste Spiele Saison 2018/2019


Handball HG Saase - Aktuelles

Dienstag, 19. Februar 2019

Ungefährdeter Sieg

HG Saase : TV Schriesheim 29:22 (15:10)[mehr]


Dienstag, 19. Februar 2019

Saasemer mE2 verliert deutlich mit 12:37 (5:23) gegen die SG Vogelstang/Käfertal

So hatten sich Mats Pöltl und Alex Pohl ihr erstes Spiel bei der E-Jugend sicher nicht vorgestellt! Lange schon im Training bei den „Großen“ durften die beiden Minis endlich auch mal bei einem Spiel dabei sein. Doch leider hatten...[mehr]


Dienstag, 19. Februar 2019

Saasemer mE1 gewinnt auch das WM-Nachholspiel gegen Viernheim mit 37:22 (22:14)

Am Samstag spielten die Jungs im WM-Nachholspiel gegen die Jungs vom TSV/Amiticia Viernheim und konnten auch hier wieder als Sieger vom Platz gehen. Konzentriert gingen die Saasemer Jungs zu Beginn der 1.Halbzeit beim 3 gegen 3...[mehr]


Dienstag, 19. Februar 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld-MSG HeLeuSaase w.DJugend 11:19 (5:7)

Sieben Ausfälle mussten gegen Edingen-Friedrichsfeld verkraftet werden, so dass nur schwer ins gewohnte Spiel gefunden wurde und man in der 12ten Minute 2:4 hinten lag. Mit 4 Toren in Folge drehte man das Spiel...[mehr]


Montag, 18. Februar 2019

Verdiente Niederlage im Derby

HG Saase- TSV Birkenau II 21:26 (9:11)[mehr]


Montag, 18. Februar 2019

Saasemer Badenligamädels der wB-Jugend scheitern knapp beim verlustpunktfreien Tabellenführer WSG HC Neuenbürg/Pforzheim mit 20:23

Ein starkes Spiel der HG konnten die mitgereisten Zuschauer beim Tabellenführer der Badenliga der HC Neuenbürg/Pforzheim erleben. Pforzheim  wurde seiner Favoritenrolle zu Beginn gerecht und Trainer Heiko Riedel war...[mehr]


Mittwoch, 13. Februar 2019

Weihnachtsfeier 2018


Treffer 1 bis 7 von 233
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>