Handball Herren 3 - 1. Kreisliga


Ergebniss/Tabelle

    Mannschaft, Trainer und Betreuer

    Handball Herren 3 - 1.Kreisliga - Aktuelles

    Montag, 18. November 2019

    Saasemer Derbysieg

    Die Kreisligahandballer des TVG Großsachsen errangen am vergangenen Samstag einen 26:22 Sieg gegen den TV Oberflockenbach. Trainer Tom Steinbeck forderte vor dem Spiel eine konzentrierte und konsequente Leistung – das wurde die...[mehr]


    Dienstag, 29. Oktober 2019

    Marc Hoffmann hält den Saasemer Sieg fest

    TVG Großsachsen 3 schlägt SG Heddesheim 2 in umkämpften Derby 25:24 (10:11)[mehr]


    Donnerstag, 24. Oktober 2019

    TVG 1c mit 25:35 noch gut bedient

    Das Nachholspiel der Saasemer 1c gegen die bärenstarke TSG Eintracht Plankstadt 2 war ziemlich genau 22 Minuten eine enge Kiste - zu diesem Zeitpunkt stand es 14:15. Das zeigt, dass auf beiden Seiten die Abwehrreihen nicht...[mehr]


    Dienstag, 16. April 2019

    Erfolgreicher Schlusspunkt

    Die TVG Großsachsen 1c hat das Derby gegen den TV Oberflockenbach und zugleich das letzte Rundenspiel mit 24:21 gewonnen. Die Gastgeber konnten dem Spiel gleich zu Beginn den Stempel aufdrücken und führten nach zehn Minuten...[mehr]


    Mittwoch, 03. April 2019

    Souveräner Heimauftritt

    Nach zwei Auswärtsniederlagen folgte am vergangenen Sonntag der ersehnte 25:18 Heimsieg der TVG Großsachsen 1c gegen die SG MTG/PSV Mannheim. Die Gäste konnten das Tempo der Hausherren nur bis zum 9:9 (20.) mit gehen....[mehr]


    Montag, 18. März 2019

    Unnötige Spannung in der Sachsenhalle

    „Also eins muss ich euch sagen, mit der zweiten Hälfte bin ich nicht einverstanden“, resümierte Trainer Tom Steinbeck nach dem 25:24 Heimsieg seine Truppe gegen die stark abstiegsbedrohte TSG Ketsch. Verlief der Start der Partie...[mehr]


    Treffer 1 bis 6 von 65
    << Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>

    Nach oben