Handball Herren 3 - 1. Kreisliga


Ergebniss/Tabelle

    Mannschaft, Trainer und Betreuer

    Handball Herren 3 - 1.Kreisliga - Aktuelles

    Montag, 18. März 2019

    Unnötige Spannung in der Sachsenhalle

    „Also eins muss ich euch sagen, mit der zweiten Hälfte bin ich nicht einverstanden“, resümierte Trainer Tom Steinbeck nach dem 25:24 Heimsieg seine Truppe gegen die stark abstiegsbedrohte TSG Ketsch. Verlief der Start der Partie...[mehr]


    Montag, 11. März 2019

    TVG 1c siegt deutlich gegen Schlusslicht

    Die Kreisliga-Handballer aus Großsachsen setzten ihre Siegesserie gegen den Tabellenletzten aus Vogelstang fort und gewannen am vergangenen Sonntag ihr Heimspiel mit 29:20 (13:6). Dem Team von Trainer Tom Steinbeck gelang vor...[mehr]


    Montag, 25. Februar 2019

    Erster Auswärtserfolg der Rückrunde

    Die Handballer des TVG Großsachsen 1c konnten am vergangenen Samstag die ersten Auswärtszähler der Rückrunde einfahren und damit den Aufwärtstrend der letzten Wochen bestätigen. Beim 21:27-Erfolg bei der Badenliga-Vertretung des...[mehr]


    Montag, 18. Februar 2019

    TVG 1c untermauert Heimstärke

    Die Saasemer Kreisligahandballer konnten sich mit einem verdienten 25:22 (14:11) Sieg in der oberen Tabellenhälfte etablieren. Beim Auftakt in einen erfolgreichen Handballnachmittag der Saasemer Handballherren erwischten jedoch...[mehr]


    Mittwoch, 02. Januar 2019

    Unentschieden im Kreisliga Derby

    TVG Großsachsen 3 - TSV Birkenau 2 20:20 (10:8)[mehr]


    Montag, 17. Dezember 2018

    TVG Großsachsen 3 siegt auch in Vogelstang

    Nach dem überzeugenden Derbysieg am vergangenen Wochenende gegen den TV Oberflockenbach fuhren die Handballer des TVG Großsachsen 3 mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein zu Ihrer nächsten Auswärtsaufgabe, diesmal gegen den...[mehr]


    Nach oben