Montag, 12. November 2018

Superminispielfest bei der HSG Mannheim am 11.11.2018

In aller Früh ging es um halb 10 nach Seckenheim zum zweiten Superminispielfest. In der Halle angekommen, wurden wie immer schnell die Trikots angezogen und dann ging es auch schon los zum gemeinsamen Aufwärmen aller Mannschaften, TSG Eintracht Plankstadt 1 und 2, HC Mannheim – Vogelstang, HSG Mannheim und SKV Sandhofen. Wir durften wieder direkt als erste ran gegen die Gastgeber der HSG Mannheim.

Ein bisschen verschlafen kamen unsere Superminis bald in Fahrt und zeigten wie gewohnt ihren Ehrgeiz und Top-Leistungen auf dem Feld. Nach weiteren 4 Mannschaften vor dem anderen Tor, waren dann auch alle fix und fertig und holten sich verdient ihre Medaillen und Gummibärchen in der anschließenden Siegerehrung ab.

Ihr wart wie immer super!

Einen großen Dank an die HSG Mannheim für den tollen Vormittag, wir freuen uns

auf´s nächste Mal. 

Es spielten:

Lilli, Sophie, Sofia, Emilia, Simon, Jannik, Helene, Valentin und Lena