Tennis - Aktuelles


Montag, 25. März 2019

Hohe Siege für die TVG-Jugend

Die Winterrunde neigt sich dem Ende zu und nur noch wenige Mannschaft sind für die TVG Tennisabteilung im Einsatz. Am letzten Sonntag waren zwei Jugendmannschaft gefordert, die beide hohe Siege einfahren konnten.

Die Juniorinnen U16 schlugen auswärts den TC Plankstadt mit 5:1. Jana und Lea Füßinger und Nele Woller hatten in ihren Einzeln keine Probleme, leider musste sich Isabelle Schmitt im Spitzenspiel geschlagen geben. Die Doppel wurden danach auch souverän gewonnen.

Zuhause ließen die Juniorinnen U18 nichts anbrennen und schickten den TC BW Eberbach mit 6:0 wieder nach Hause. Anja Baumgart, Julia Bauer, Nina Behrendt und Kim-Laura Drisch machten schon in den Einzeln kurzen Prozess und hatten auch in den Doppeln kaum Probleme.