Tennis - Aktuelles


Montag, 01. April 2019

Arbeitseinsätze 30.03. & 06.04

Liebe Tennisfreunde,

zunächst ein ganz großes Dankeschön an die ca. 30 Helferinnen Und Helfer des gestrigen Arbeitseinsatzes. Erfreulich fanden wir insb. die Beteiligung von einigen Jugendlichen. Macht weiter so! Dank Eurer Hilfe konnten wir bereits viele Arbeiten erledigen. Dennoch benötigen wir auch den 2. Arbeitseinsatz.

Neben weiteren Arbeiten zur Saisonvorbereitung auf der Anlage werden wir im Rahmen der Hallensanierung das Teilprojekt "Umgestaltung sowie Renovierung des Aufenthaltsraumes" gemeinsam angehen.

Markus Walker hat hier bereits gestern tatkräftig die Sitzbänke sowie den Fensterrahmen zur Halle in Angriff genommen. Dafür möchten wir uns bei Markus ganz herzlich bedanken.

Am kommenden Einsatz benötigen wir hierfür Eure tatkräftige Unterstützung. Da wir auch Malerarbeiten durchführen denkt bitte an entsprechende Kleidung. Auch unsere neue Sitzgelegenheit an Platz 7 muss noch komplettiert werden (siehe Foto anbei).

Wir hoffen wieder auf viele helfende Hände am 2. Einsatztag am 06.04. um 9:30 Uhr, damit wir die Anlage so früh wie möglich eröffnen können und die geplanten Projekte umsetzen können um die Attraktivität unserer Anlage weiter zu steigern.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn sich erneut auch die Jugend sowie die Mitglieder unserer aktiven Herren und Damen noch stärker beteiligen. Nur gemeinsam können wir was bewegen!

Benötigtes Arbeitsmaterial: 1-2 Schubkarren, Akku Schrauber

Wer Arbeitshandschuhe tragen möchte, bringt diese bitte selbst mit.

Für das leibliche Wohl bei der Arbeit und im Anschluss wird gesorgt. Kuchen+ Salatspenden sind wieder herzlich willkommen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!