TVG Aktuell

<< Archivsuche

Tennis Sonntag, 09. April 2017

Eröffnung Freiplatzanlage / Rückblick Arbeitseinsatz!

Liebe Tennisfreunde,

nachdem heute beim Arbeitseinsatz ca. 25 Helfer tatkräftig unsere wunderbare Freiplatzanlage fit für die Sommersaison gemacht haben und unser Platzwart Andreas Ruland die letzten Wochen unsere Plätze optimal vorbereitet hat, können wir ab morgen Vormittag den Spielbetrieb auf allen Plätzen aufnehmen. Bitte nehmt Euch jedoch nach dem Spiel die Zeit und macht die Löcher wieder zu und bewässert die Plätze. Nur so gelingt es uns, über die ganze Saison gute Plätze zu haben. Ein großer Dank an alle Helfer des heutigen Arbeitseinsatzes. Ein besonderer Dank ergeht an Juan für die hervorragenden südafrikanischen Spezialitäten. Anbei noch einige Bilder des heutigen Tages.

Klaus Stein wird in den kommenden Tagen noch unsere Erweiterung am Grillplatz vollenden. Auch hierfür ein großes Dankeschön.

Bitte tragt Euch in den kommenden Tagen noch für das Schleifchentunier sowie für das Grillfest der Saisoneröffnung an der Infotafel ein und macht Werbung für unser Schnupperangebot im Rahmen der Saisoneröffnung am 30.04.2017. Ohne eine möglichst vollständige Teilnehmerliste insbesondere beim Grillen, können wir nur schlecht die notwendigen Getränke und Speißen disponieren. Es sollte demnach im Interesse aller Teilnehmer sein, sich einzutragen.

Wir wünschen Euch alle eine wunderschöne  und erfolgreiche Sommersaison.

Mit sportlichen Grüßen
Florian Peter
TVG Großsachsen - Abteilungsleiter Tennis

Nach oben