TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Dienstag, 11. April 2017

HG Saase Mädels mit neuem Sponsor

Sport,  insbesondere dann wenn es um Leistungs- und Jugendarbeit geht, lebt von Menschen, die sich für diese Sache engagieren. Die weibl. A/B-Jugend  ist stolz darauf mit Herrn Gerhard Kirch und der Firma Kirch Wohnungsbau GmbH& Co. KG, einem Franchise-Partner der Town &Country Haus, ein Unternehmen gefunden zu haben, welches eben diese Jugendarbeit tatkräftig unterstützt. Wohl genau zu richtigen Zeitpunkt konnten die Saase-Mädels bei den entscheidenden Spielen in Richtung der B-Jugend Badenliga-Meisterschaft in neuen Trainingsanzügen, beflockt mit dem Logo des Sponsors, ihre Stärke nachhaltig beweisen. Damit nicht genug. Beim gestrigen Besuch von Hr. Kirch in der Trainingshalle, überreichte er der Mannschaft zum Gewinn der Meisterschaft einen Gutschein zum Besuch einer Eisdiele in Weinheim.

Am Wochenende geht es für die HG Saase  zum BW-Pokal nach Tenningen. Hier trifft das Team auf die Meister aus Südbaden und aus Württemberg, immer mit dabei … das Logo unseres Sponsors. Spielerinnen und Trainerstab der Mannschaft möchten sich für die erfolgte Unterstützung bei  Hr. Kirch und der Firma Kirch Wohnungsbau GmbH & Co. KG bedanken.    

Sobald in der Vorbereitung auf die anstehende Bundesliga–Qualifikation der Energieverbrauch groß genug ist, werden wir die verloren gegangen Kalorien in der Eisdiele wieder aufladen. 

                                

                               

                                         

 

 

Nach oben