TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Montag, 05. Februar 2018

Erneut klarer Sieg der mE in der Kreisliga 2

HG Oftersheim/Schwetzingen - HG Saase 12:34 (6:18)

Einen erneuten Kantersieg schafften die Jungs der Saasemer E-Jugend mit 34:12 gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen 2. Tat man sich beim knappen 10:8-Hinspiel-Sieg noch sehr schwer, so konnte die Truppe im Rückspiel ihre gute Entwicklung erneut unter Beweis stellen.

Schon beim 3 gegen 3 ließ man dem Gegner sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr keine Chance und konnte schnell mit 9:1 in Führung gehen. Trotz regem Durchwechseln gab es keinen Bruch im Spiel, so dass man zur Halbzeit 18:6 führte.

Auch im zweiten Durchgang blieben die Jungs konzentriert, und kam doch mal ein Schuss auf's Tor, so wurde dieser meist von Torhüter Christian Reek entschärft!

HG Saase: Reek; Stadler (1), Glock (9), Steinmann, Praschtil (8), Gradiazio (2), Schüler (6), Gonzales (8)

Nach oben