TVG Aktuell

<< Archivsuche

Handball Herren 3.Liga Montag, 12. März 2018

Rehessen 2018

Fritz Mayer und Matthias Dallinger übergeben als Dankeschön für die tolle Bewirtung Fanschals und ein Manschaftsfoto von Dr. H. Krebs an Familie Schmitt.

Bereits seit 37 Jahren gibt es das alljärhliche Rehessen der TV Germania-Familie. Nach vielen Jahren in Hilsenhain, war in diesem Jahr erstmals die Rose in Oberflockenbach Ziel der traditionellen Frühjahrswanderung. Mit über 80 Personen war dann auch der Saal der Rose mehr als gut gefüllt. Geführt vom Freundeskreis machten sich Sponsoren, Spielereltern und fast die komplette 3.-Liga-Mannschaft auf den Weg vom Parkplatz auf der Ursenbacher Höhe in Richtung Oberflockenbach. Familie Schmitt hatte den Saal für die Großsachener reserviert und servierte ein perfektes Wild-Menü. In lockerer Atmophäre wurde der überragende 42:30-Erfolg des TVG vom Vorabend nocheinmal resümiert. 

Der Freundeskreis des TVG bedankt sich bei Familie Schmitt und dem Serviceteam der Rose für die freundschaftliche Verbundenheit und reservierte gleich für das nächste Jahr.

Nach oben