TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Montag, 12. März 2018

Die C1 gewinnt klar in Neckarau

Als bereits feststehender Meister mussten unsere Jungs am Samstag in Neckarau antreten.

Mit einer Rumpftruppe (7 Feldspieler + 1 Torwart) trat die C-Jugend beim HC MA-Neckarau an. Von der ersten Minute an war aber jedem in der Halle klar, dass sich unsere Jungs, trotz der nicht optimalen Voraussetzungen, voll reinhängen und dem Gegner keine Chance lassen wollen. Leider hatten wir, was die Chancenauswertung angeht, zumindest in der ersten Halbzeit, einen rabenschwarzen Tag erwischt und so stand es zur Halbzeit “nur“ 13:6 für unsere Jungs.

Für Halbzeit 2 hat man sich vorgenommen, die Chancen besser zu verwerten und das Tempo im Spiel weiter hoch zu halten. So konnten wir, gegen leicht überforderte Gegner, unseren Vorsprung immer weiter ausbauen. Endstand 32:12

Fazit: mit einer konzentrierten Chancenauswertung  in beiden Halbzeiten, hätten wir die 40-Tore Grenze erreichen und den Sieg noch höher ausfallen lassen können.

Bedanken möchten wir uns bei Max und Milan, die uns beide aus der D-Jugend ausgeholfen haben und gezeigt haben, dass sie schon jetzt Teil der C-Jugend sind!!!

Es spielten: Max; Maurice 10; Finn 13; Milan 1; Julian W. 5; Philipp; Lukas 2; Julian E. 1

Am nächsten Sonntag, den 18.03.2018, haben die Jungs um 15:30 Uhr in der Sachsenhalle ihr letztes Spiel gegen den SC Wilhelmsfeld. Über eine zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!   

Nach oben