TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Montag, 06. August 2018

Teil 1 der Vorbereitungsphase abgeschlossen

Am vergangenen Wochenende wurde der erste Teil der Vorbereitungsphase mit dem Trainingslager beendet. Die Jungs schwitzten zusätzlich zu den hohen Temperaturen ordentlich bei den verschiedenen Trainingseinheiten. Um den teilweisen extremen Bedingungen auszuweichen, ging es unter anderem mit dem MTB durch den Wald nach Weinheim. Zunächst gab es eine äußerliche Abkühlung in der Kneipp Anlage und einige Zeit später wurde mit einem großen Eis innerlich abgekühlt. Leider kam es auch zu kurzfristigen Absagen von angesetzten Freundschaftsspielen. Die Zeit wurde hier sinnvoll durch den Besuch im Viernheimer Kletterpark genutzt.

Geschafft aber glücklich kann es jetzt erstmal in die trainingsfreie Phase gehen, um dann in den zweiten Teil der Vorbereitung einzusteigen.

Nach oben