TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Montag, 08. Oktober 2018

HG Saase weibl.B2-SV Waldhof Mannheim 9:14 (2:8)

Nach gutem Start bis zum 2:2 gelang der Mannschaft nicht mehr viel. Abspielfehler und einige frei verworfene Bälle führten zum 2:8 zur Halbzeit .Durch Umstellung der Abwehr auf 6:0 gelang in der zweiten Hälfte  eine Aufholjagd, aber die erste und zweite Welle funktionierte nicht so wie gewollt und auch das Positionsspiel klappte an diesem Tag nicht perfekt. Die zweite Hälfte konnte zwar gewonnen werden, aber der Rückstand aus der 1.Halbzeit war zu groß. Die Mannschaft hat gekämpft und alles versucht um den Rückstand wettzumachen, aber der Gegner war eine Nuance besser.

Coombe, Homola, Butkovic, Gottfied 2, Heinz 1,Kopietz,C , Kopietz E 2/1, Krieger 3/1, Öztürk, Schmitt, Styletz 1, Wagner

Nach oben