TVG Aktuell

<< Archivsuche

Tennis Montag, 03. Dezember 2018

Herren II unterliegen, Juniorinnen U16 und Juniorinnen U18 gewinnen

Nach 2 Siegen in Folge unterlag das Team 2. Herrenmannschaft gegen SGK Heidelberg mit 2:4. Janny Kriener, Jean-Pierre Schwind und Florina Peter gaben ihre Einzel ab. Einzig Alexander Scheuermann konnte sein Einzel, aber gegen einen 4 LK besser eingestuften Spieler, gewinnen. In den anschließenden Doppeln konnte das TVG-Team nur noch eines zum 2:4 Endstand gewinnen.

Die Herren 30 unterlagen auch in ihrem 2. Spiel. Gegen die TSG Lützelsachsen/82 Weinheim wehrten sich Tobias Reich, Marco Fleckenstein, Michael Rodenbach und Achim Mierswa nach Kräften, konnten aber keinen Punkt holen.

Mit 5:1 gewannen in der 1. Bezirksliga die Juniorinnen U16 gegen Weinheim 02. Im Spitzeneinzel musste sich Isabelle Schmitt geschlagen geben. Jana Füßinger, Lea Füßinger und Hannah Bitzel gewannen ihre Einzel ohne Satzverlust zum 3:1 Zwischenstand. Beide Doppel konnten anschließend auch noch überlegen zum 5:1 Sieg gewonnen werden.

Mit 3 Spielerinnen reisten die Juniorinnen U18 zum Spiel nach Mosbach und konnten hier einen 4:2 Auswärtssieg erzielen. Julia Bauer, Nina Behrendt und Kim-Laura Drisch gewannen ihre Einzel und anschließend das Doppel Drisch/Behrendt zum 4:2 Auswärtssieg.

Nach oben