TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Montag, 01. Juli 2019

Wir sagen Danke an unsere Sponsoren!

Die handballfreie Zeit nutze die weibliche A Jugend  des letzten Jahres um sich bei Ihren Sponsoren noch einmal persönlich zu bedanken.

Ohne das Engagement unserer Sponsoren würde ein wichtiger Baustein fehlen.

Mit einigen Aufmerksamkeiten bestückt suchte unser  ehemaliger A Jugend Trainer, Carsten Sender, diese Sponsoren auf und bedankte sich persönlich.

Hinter den maßgebenden Firmen/ Unternehmen  stecken natürlich Menschen, die sich zu der Unterstützung bereit erklärt haben.

Die Fliesengalerie Sengewitz  (Schriesheim an der B3) unterstützt die Jugendarbeit der HG Saase bereits seit dem Jahr  2012 und hat  im letzten Jahr auch ein Sponsoring im Damenbereich übernommen.

Der sympathische Firmeninhaber, Marc Sengewitz,  war lange  selbst dem Leistungssport verbunden und weiß wie wichtig eine finanzielle Unterstützung zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs  sein kann.

Die Warm UP Shirts zeigen das relevante Firmenemblem (Foto 1).

Herr Kirch (Country House Wohnungsbau GmbH) ist ebenfalls schon langjähriger Sponsor und hat sich im letzten Jahr bereiterklärt die Kosten für die Trainingsanzüge der weiblichen B und A Jugend Teams zu übernehmen. Herr Kirch besucht auch immer mal wieder ein Handballspiel und ist ein sehr gern gesehener Gast in der Sachsenhalle. Ein Beratungsraum innerhalb des Firmengebäudes ist mit allen Teamfotos der Zusammenarbeit ausgestattet (Foto 2). Herr Kirch lud außerdem das weibliche A Jugend Meisterteam zu einem gemeinsamen Abendessen ein (Bericht folgt).

Thomas Müller betreibt 2 Ergotherapie- Praxen in Heidelberg und Schriesheim. Er ist nicht nur Trikotsponsor, sondern kümmert sich auch um die medizinische Betreuung im Team.

Dadurch ist er bei jedem Spiel dabei und unterstützt in allen Feldern.

Selbstverständlich war er auch bei  dem Gewinn des  Baden Württemberg Pokals in Teningen vor Ort (Foto 3).

Dank an unsere Sposoren!

Nach oben