TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Mittwoch, 18. September 2019

Holpriger Auftakt in die neue Saison

ASG Horan/St. Leon/Reilingen - HG Saase 26:19 (12:10)

Zum Derby- und Kerwewochenende stand auch das erste Spiel in der Landesliga der mC an. Durch die Sperrung der A5 und der DTM in Hockenheim war schon die Anfahrt alles andere als optimal. Nach dem Anpfiff entwickelte sich dann eine eine ausgeglichene erste Hälft des Spiels. Über 2:2, 5:5 und 7:7 ging es dann mit 12:10 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte hielt der Gastgeber das Tempo im Spiel hoch und so konnten die Saasemer nur noch kurz mithalten. Durch den zeitgleiche Start der Konfirmanden waren die Jungs der HG gerade so mit einer kompletten Mannschaft angetreten. Im weiteren Verlauf häuften sich die technischen Fehler und auch die Abschlüße wurden nicht mehr mit der notwendigen Konzentration ausgeführt. Die ASG nutzte das konsequent aus und zog Tor um Tor davon (13:11;17:12;21:14). Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit 26:19.  
  
Es spielten: Steve Arnold, Samu Azar, Max Bornmann, Bjarne Eberhardt, David Kaulen, Kevin Sebestyen, Vincent Castermans, Dejan Uremovic

Nach oben