TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Montag, 30. September 2019

Desolate Vorstellung führt zu einer deftigen Niederlage

HG Saase- TSV Rot 18:35 (12:16)

Am Sonntag erwischte das Damenteam aus Saase einen rabenschwarzen Tag.

Die Personaldecke hatte sich etwas entspannt, allerdings bleiben die Langzeitverletzten weiterhin dem Spielbetrieb fern.

Das Team Rot war sehr motiviert und zeigte eine entschlossene Vorstellung.

Bis zum 8:8 (Mitte der 1. Halbzeit) war es ein Spiel auf Augenhöhe.

Dann verlor das Heimteam den Faden und vor allen Dingen  die spielerische Ordnung.

Der Rückraum konnte in der 2. Halbzeit in keiner Phase überzeugen und insgesamt waren die technischen Fehler zu gravierend.

So kam der TSV Rot zu vielen einfachen Toren aus dem Umschaltspiel wie aus dem Formationsspiel. Die 2. Niederlage in der jungen Saison war verdient.

Für das Team aus Saase hat nun bereits der Abstiegskampf begonnen, da der aktuell zur  Verfügung stehende Kader , doch sehr eingeschränkte Möglichkeiten beinhaltet.

Es spielten: Johanna Meyer; Florine Sender (4/1), Claudia Schückler (2), Lena Eigendorf (4), Antonia Grössl (4), Janine Rüffer (2), Lara Kalenka, Annalena Meyer (2/1), Jessica Ganshorn

Nach oben