TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Dienstag, 08. Oktober 2019

TV Brühl- HG Saase 9:26 (5:9)

Die weibliche B-Jugend reiste am Wochenende nach Brühl zu ihrem dritten Rundenspiel und sie siegten deutlich.

Allerdings war dieser Sieg anfangs nicht zu erwarten. Das Spiel startete mit vielen Fehlpässen und die Mädels machten deutlich, dass sie Probleme mit dem Ball hatten. Erst in der 22. Minute konnten sich die B- Mädels etwas absetzen. In die Halbzeit ging es dann mit einem Spielstand von 5:10.

Mit Beginn der 2. Halbzeit kamen die Mädels mit dem Spielgerät besser zurecht und zeigten eine super Leistung im Angriff und in der Abwehr. Auch durch klasse Paraden unserer Torhüterin Hannah, konnten durch schnelles Umschalten einfache Tore erzielt werden. Nun war der Siegeswille geweckt und die Mädels waren kaum zu halten.

In der 34. Spielminute wurde ein Vorsprung von 12 Toren zum 5:17 für unsere HG Mädels erspielt. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde Tor um Tor erzielt. Nach 50 Minuten konnte ein klarer Sieg, sowie 2Punkte mit an die Bergstraße genommen werden. Mit 9:26 siegten sie deutlich und verdient.

Spitzen Leistung, weiter so.

 

Es spielten:

 Lenja Müller(1), Stella Butkovic, Emely Kopietz(2), Charlotte Kopietz, Emma Krieger(1), Minou Neidlein(5), Jasmin Collet(5), Annkathrin Schott(5), Hannah Wagner, Hannah Müller(5), Anna Baumann(1), Mia Gottfried(1).

 

Nach oben