TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Dienstag, 15. Oktober 2019

HSG St. Leon Rot-MSG HeLeuSaase wDJ 10:8 (6:4)

Sehr früh am Sonntagmorgen durften die Mädels im Harres an den Start. Wie erwartet entwickelte sich ein sehr enges Spiel, bei dem auch die gegnerische Trainerin nach Spielende sagte, dass der Sieg auch andersherum in Ordnung gewesen wäre. Die Mädels trauten sich schon viel mehr zu und standen auch in der Abwehr besser als noch vor ein paar Monaten. Leider fehlte mehrmals das letzte Quäntchen Glück, so dass man sich am Ende mit 2 Toren geschlagen geben musste. Wenn das im Training bereits erlernte jetzt noch im Spiel umgesetzt wird der erste Sieg nicht mehr lange auf sich warten lassen. Immer weiter so.

 

 

Es spielten:Jule Raffl und Vanessa Mieck im Tor, Magdalena Bähr 2, Maya Keller 2, Lara Schock 2, Sarah Mieck, Saskia Schlipf, Laura Backes 2, Lia Klöpper, Lina Meyer, Helen Reichert, Zoe Bick und Leonie Muchow

Nach oben