TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Dienstag, 15. Oktober 2019

HG Sasse wBJ – HSG Bergstraße 22:17 (11:6)

Am Sonntag hatten wir die HSG Bergstraße zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir bis zur Halbzeitpause einen Vorsprung von fünf Toren erzielen. Doch die HSG ließ nicht locker. Immer wieder versuchten die Mädels der HSG den Abstand auf uns zu verkürzen, was ihnen trotz aller Anstrengung nicht gelang. Doch dies kam nicht von ungefähr. Unsere B-Jugend konnte durch eine gute Abwehr und einen stabilen Angriff den Vorsprung von fünf Toren halten. Auch durch die starken Paraden unserer Torhüterin Hannah Wagner wurde es nicht einfacher für die HSG. Maßgeblich an unserem Gewinn beteiligt war Minou Neidlein, die mit zehn Toren unsere Torschützenkönigen war. Durch diesen Sieg liegen wir nun auf dem 2. Tabellenplatz mit sechs zu zwei Punkten doch die Aufholjagd auf den Tabellenersten geht weiter.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Spiel gegen einen starken Gegner, Birkenau, am 23. November die nächsten zwei Punkten einsacken können, doch dies wird wahrscheinlich kein Zuckerschlecken.

Wir hoffen natürlich, dass bei diesem Auswärtsspiel solch eine tatkräftige Unterstützung wie am letzten Sonntag anzutreffen ist.  

Es spielten:

Heinz, Butkovic, E.Kopietz, C.Kopietz, Krieger(2), Neidlein(10), Collet(5), Schott(1), Wagner, Müller(4), Baumann, Gottfried

Nach oben