TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Dienstag, 19. November 2019

SV-Waldhof - MSG HeLeuSaase WDJugend (5:4) 11:11

Zwei Tore durch Lara und Magdalena zu Beginn, doch Waldhof hielt dagegen. In einem engen Spiel konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. In der Halbzeitpause wurde zwar einiges besprochen, aber Waldhof kam besser aus der Kabine und setze sich innerhalb der nächsten 5min auf 9:5 ab. Leider bekamen die 3 Torfrauen einige richtig blöde Bälle rein. Aber nach einer Auszeit sammelten sich die Mädels noch mal und zeigen Kampfgeist. Besonders Magdalena fand immer wieder Lücken und konnte ein Tor erzielen oder einen 7m ziehen, den Maya sicher verwandelte. Waldhof gelang die letzten 7 min kein Tor und wir konnten 40 Sek vor Schluss den Ausgleich erzielen und den letzten Angriff der Waldhöfer sicher verteidigen, so dass der erste Punkt mit nach Hause genommen werden konnte.

 

Es spielten: Emma Krajovic, Jule Raffl und Vanessa Mieck (alle Tor), Magdalea Bähr 5/1, Maya Keller 4/3, Lara Schock 1, Sarah Mieck, Helen Reichert, Laura Backes, Lina Meyer, Kiana Weintz 1, Zoe Bick, Leonie Muchow und Nelly Fahrtmann

Nach oben