TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Dienstag, 26. November 2019

Knapper Sieg der weibliche B-Jugend HG Saase

TSV Birkenau 2 gegen HG Saase 22:24 (11:11)

Am vergangenen Samstag den 23.11.2019 spielte die weibliche B-Jugend TSV Birkenau2 gegen die weibliche B-Jugend HG Saase. Spielbeginn war um 16 Uhr in der Hermann-Sattler-Halle Birkenau. Das Spiel startete ohne Verzögerungen mit HG Saase im Angriff und sofort konnte das erste Tor erzielt werden. Doch der TSV Birkenau legte schnellnach. Beide Teams spielten stark und konnten jeweils einige Konter der Gegner verhindern. Der Spielstand war das ganze Spiel lang sehr ausgeglichen und die Teams lagen mit höchstens zwei Toren vorn. Jedoch wurden auch diese Abstände rasch ausgeglichen und schnell wendete sich das Blatt für das jeweilige Team in Führung. Der Schiedsrichter war sehr konsequent und so gab es sowohl einige zwei Minuten Strafen, als auch sieben Meter. Auf Grund dieses ausgeglichenen Spiels endete die erste Halbzeit 11:11. Die zweite Halbzeit begann so wie die erste Halbzeit endete. Lange waren beide Teams gleich auf. Doch durch den Teamgeist von HG Saase wurde es zum Ende nochmal richtig spannend. Das Team konnte eine Tordifferenz von zwei Toren schaffen, die auch mit viel Mühe des TSV Birkenau nicht mehr ausgeglichen werden konnte. So endete das Spiel 22:24 für HG Saase und die Freude war groß.

HG Saase: Wagner; Müller, Heinz, Butcovic, Kopietz, Kopietz, Krieger, Neidlein, Collet,Schott, Müller, Baumann, Gottfried

Nach oben