TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Montag, 09. Dezember 2019

Saasemer E-Jugend gewinnt 23:12 (10:4)

Das letzte Heimspiel des Jahres 2019 gewannen die Jungs der männlichen E-Jugend gegen die JSG Ilvesheim/Ladenburg in der Sachsenhalle deutlich.

Doch trotzdem taten sich die jüngsten Saasemer recht schwer gegen die körperlich stärkeren Spieler der JSG und ließen auch einige klare Chancen liegen. Auch die Abwehr war gerade beim 3 gegen 3 oft einen Schritt zu langsam und konnte sich bei Julius Wunsch im Tor bedanken, der mit tollen Paraden zeigte, dass er nicht nur Tore schießen, sondern auch verhindern kann!

Im Angriff feierte Max Kunst mit zwei schönen Treffern die ersten Torerfolge und auch Simon Kroll begeisterte das Publikum mit schönen Toren.

So konnten sich die Jungs mit einem weiteren Sieg in die Weihnachtspause verabschieden ehe es im Januar wieder weitergeht. 

 

HG Saase: J.Wunsch (3), Oprisan, M.Wunsch, Kroll (7), Pohl (5), N.Raupp (2), Binuya (1), Müller, Schröder (3), Kunst (2)

Nach oben