TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Montag, 09. Dezember 2019

Zweites Turnier in der Aufbaurunde für die E2

Schon am Sonntagvormittag durften die Spieler der Jahrgänge 2010 und 2011 bei der Aufbaurunde in Reilingen an den Start.

Gleich vier Saasemer Spieler feierten Premiere auf dem "Großfeld" und durften das erste Mal neben bzw. nach den Minis bei einem "richtigen" Handballspiel zeigen was sie können!

Leider war mit dem HC Neckarau auch gleich eine starke Mannschaft der Gegner, der vor allem durch seine körperliche Überlegenheit den Jungs ziemlich Respekt einflößte.  Doch nach einem deutlichen Rückstand zur Halbzeit mit 10:1 konnten die Jungs in der zweiten Halbzeit besser mithalten und verloren am Ende 14:4.

 

Im zweiten Spiel sah es dann wesentlich besser aus und wenn die Konzentration nicht nachgelassen hätte und man nicht so viele Chancen vergeben hätte, wäre sicher auch mehr drin gewesen gegen die SG HORAN. Doch so musste Saase sich am Ende mit 9:12 geschlagen geben. Jetzt freuen sich die Jungs auf das "Heimturnier" der Aufbaurunde am 12.1.2020 in der Sachsenhalle. 

 

HG Saase: Noah Seidel, Moritz Wunsch,  Julius Ebert, Carlo Schmitt, Nicolas Wilhelm,  Lukas Raupp,  Léo Grondin, Arne Bärreiter,  Fabian Cicchella, Max Jost

Nach oben