TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Montag, 09. Dezember 2019

wD TSG Weinh/Oberflockenbach - MSG HeLeuSaase (6:4) 11:12

In einem sehr ausgeglichenen Spiel konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen. Wir hatten das ganze Spiel über Probleme die offensive Abwehr auszuspielen und gerieten mehrfach in Rückstand. Über ein 4:4 kämpften wir uns auf ein 6:6 heran bevor man den Gastgeber auf 10:7 davonziehen ließ. Doch dann wurde auf einmal in der Abwehr noch mehr gekämpft, die Gegner wurden konsequenter angenommen und die starke Kreisläuferin schaffte es nicht mehr den Ball auf Tor zu werfen. Nach dem 11:9 folgte in den letzten 5min 3 Tore in Folge zum knappen 11:12 Sieg. Nächste Woche steht bereits das Rückspiel an, dass hoffentlich wieder für uns entschieden wird.

 

Es spielten: Vanessa Mieck und Jule Rafl (beide Tor), Magdalena Bähr 3, Maya Keller 7/3, Lara Schock 1, Sarah Mieck, Laura Backes 1, Zoe Bick, Leonie Muchow und Nelly Fahrtmann

Nach oben