TVG Aktuell

<< Archivsuche

Tae-Kwon-Do Freitag, 17. Januar 2020

Winterprüfung 2019

Peer Böhrnsen - Abteilungsleiter, Susanne Bonekamp, Jan Schmitt – Co-Prüfer, Andreas Hirche - Co-Prüfer

Zwei Mal im Jahr finden in der Regel die Prüfungen der Tae-Kwon-Do Abteilung des TVG statt. Dieses Mal fiel die „Winterprüfung“ auf den 12. Dezember 2019.

Es ist ungewöhnlich, dass es mehr Prüfer als Prüflinge gibt. Und es ist besonders hart, wenn drei Prüfer auf einen Prüfling schauen. Heute war es jedenfalls so und es standen wieder verschiedene Disziplinen auf dem Programm. Entsprechend dem Leistungsstand, waren es: Theorie, Figuren (Tuls), Selbstverteidigung (Hosinsul), abgesprochenes Sparring (Matsoki) und Fitness. Susanne Bonekamp hat die Prüfung in allen Disziplinen souverän bestanden und sich den gelbgrünen Gürtel redlich verdient.

Wir gratulieren Susanne zur bestandenen Prüfung!

Nach oben