TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Montag, 27. Januar 2020

Torhüter vernagelt Tor

JSG Hemsb/Laud - HG Saase 35:21 (17:6)

Die Saasemer waren am Sonntag zu Gast in Hemsbach. Schon vor dem Spiel war die Favoritenrolle klar verteilt. Trotzdem hielten die Jungs der HG im aufgebauten Spiel immer wieder mit und spielten sich reihenweise beste Tormöglichkeiten heraus. Leider hatte der überragende Gästetorhüter einen echten Sahnetag. Er entschärfte zum größten Teil sämtliche Einwurfmöglichkeiten und leitete zudem mit sehenswerten Pässen direkte Konter ein. So zog der Gastgeber Tor um Tor davon. Zur Halbzeit stand es bereits 17:6. Nach der Halbzeit fingen sich die Saasemer etwas und so konnten zumindest die Konter größtenteils entschärft werden. Zudem verbesserte sich auch die Chancenauswertung.

Am Ende trennten sich beide Mannschaften 35:21. Für die Saasemer gilt es jetzt das Spiel schnell abzuhaken, um am kommenden Wochenende mit viel Selbstvertrauen nach Bammental zu fahren.

 

Es spielten: Samu Azar, Max Bornmann, Bjarne Eberhardt, David Kaulen, Dejan Uremovic, Johannes Rittersberger, Cedric Günther, Kevin Sebestyen, Kimi Schüler, Steve Arnold, Vincent Castermans

Nach oben