TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Dienstag, 04. Februar 2020

TVS Bammental - wC (8:9) 16:17

Seit der Winterpause hat die wC ihren Siegeswillen wiedergefunden. Nachdem die letzten 2 Spiele knapp verloren wurde, reichte es dieses Mal um den ersten Saisonsieg zu feiern, doch der Reihen nach. Bammental war sichtlich überrascht. Nach unserer hohen Hinspielniederlage hatten die Gastgeber sicherlich erneut mit einem einfachen Spiel gerechnet. Aber unsere Mädels gingen selbstbewsst ins Spiel und gingen bereits nach 18 Sekunden mit 0:1 in Front. Ab dem 15ten Minute führte man und ging zum ersten Mal führend in die Halbzeitpause. Bammental setzte sich zwar beim 11:10 in der 30sten Minute und dem 13:12 in der 42sten noch mal kurz in Front, aber dieses mal ließen die Mädels nicht locker. In der Abwehr wurde gefightet, es gab sogar 2 Zeitstrafen, aber man ließ sich nich vom ziel abbringen und belohnte sich am Ende mit dem ersten Sasionsieg. Weiter so!

 

Es spielten: Roshin Abdo (Tor), Lena Hehr, Celina Krüger 3, Nele Stöhr 1, Milena Podgorac 1, Anna Bauman 6, Lenja Müller 3/1, Alessa Schröder 2, Liv Styletz und Lena Bauer 1

Nach oben