TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Dienstag, 11. Februar 2020

Deutlicher Heimsieg

HG Saase - TV Brühl 27:11 (17:3)

Am vergangenen Samstag hatten wir den TV Brühl zu Gast. Aufgrund des sehr guten Starts konnten wir uns sehr früh von der gegnerischen Mannschaft absetzen. Uns gelang es in den ersten acht Minuten einen 5:0 Lauf zu erzielen. Doch der TV Brühl ließ nicht locker. Trotz Kampfgeist des TV Brühl’s dominierte jedoch unsere B-Jugend, denn in der ersten Halbzeit gelang es dem TV nur drei Tore zu erzielen. Dies war einer stabilen Abwehr und einer sehr guten Leistung unserer Torhüterin Hannah Wagner zuzuschreiben. Zur Halbzeitpause stand es 17:3. Frisch in die zweite Halbzeit gestartet konnte uns der TV Brühl nicht mehr einholen. Mit immer größer werdenden Abständen zogen wir an unserer gegnerischen Mannschaft vorbei. In dieser Phase konnten uns unsere beiden C-Jugend Spielerinnen Anna Baumann und Lenja Müller tatkräftig unterstützen, leider konnten sie keine Tore erzielen. Schließlich konnten wir einen Endstand von 27:11 erlangen.
Nächste Woche geht es gegen den Tabellenfünften, die HSG Bergstraße. Wir hoffen auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans, damit wir in Laudenbach die nächsten zwei Punkte einsacken können.

Ein sehr großes Lob geht auch an den TV Brühl , der trotz allem weiterhin versucht hat fair um den Sieg zu kämpfen.

Es spielten:
C.Kopietz, L.Müller, Heinz, Butkovic, E.Kopietz, Baumann, Krieger(2), Neidlein(2), Collet(5), Schott(5), Wagner, H.Müller(13), Gottfried

Nach oben