TVG Aktuell

<< Archivsuche

HG Sasse Donnerstag, 20. Februar 2020

Nach Niederlage - Saase mC goes Crossfit

HSG Mannheim - HG Saase 35:22 (16:8)

Die HG Saase mC war letzten Sonntag zu Gast bei der HSG MA. Nach starkem Beginn hielten die Saasemer noch bis Mitte der ersten Hälfte mit. Doch danach schlichen einmal mehr viele technische Fehler im Angriff ins Spiel der Saasemer. Diese wurden im direkten Gegenzug von der HSG MA bestraft. An der Stelle kann auf den Spielbericht gegen die JSG Hemsbach/Laudenbach verwiesen werden. Einzig die Halbzeit und Endergebnis sind leicht verändert.  

Ungläubig sahen sich auch die mitgereisten Zuschauer an. Ein Grund war vielleicht das angesetzte Crossfit Training, welches die Jungs in der Trainingswoche vor Fasching absolvierten. Hier hat sich der ein oder andere evtl. schon im Spiel seine Kräfte aufgespart. Das war auch notwendig, denn das Crossfit2Burgen Team verlangte einiges ab. Nach der intensiven Einheit waren alle völlig erschöpft aber überglücklich.   

Es spielten: Samu Azar, Max Bornmann, Bjarne Eberhardt, David Kaulen, Dejan Uremovic, Johannes Rittersberger, Cedric Günther, Steve Arnold, Vincent Castermans, Noah Gonzalez, Kevin Sebestyen

Nach oben