TVG Aktuell

<< Archivsuche

Tennis Sonntag, 23. August 2020

Update Renovierungsprojekt Tennishalle

Start der Renovierungsarbeiten ab am 29.08.2020.

Liebe Tennisfreunde,

unser Renovierungsprojekt Herren Umkleide und Dusche geht weiter voran und wir möchten euch einen neuen Zwischenstand geben:

Nach der erfolgreichen Finanzierungsphase im Juli hat unser Bauleiter im August das nötige Material beschafft und mit Fachfirmen letzte Details besprochen. Wir sind also bis jetzt voll im Zeitplan.

Mit dem nächsten Schritt, den Renovierungsarbeiten, beginnen wir am nächsten Samstag, den 29.8.2020. Diese werden voraussichtlich wie geplant den kompletten September andauern.

Das bedeutet, dass ab dem 29.8. die Herrenumkleide und –dusche, sowie die Herrentoilette nicht mehr benutzt werden können.

In diesem Zeitraum kann die Damendusche und –umkleide, sowie die Damentoilette von allen Mitgliedern genutzt werden.

 Dazu werden wir ein Ampelsystem einrichten, aus dem ersichtlich ist, welches Geschlecht die Räume gerade benutzt. Außerdem bitten wir Euch, Eure Kleidungsstücke und persönlichen Gegenstände während des Aufenthaltes auf der Anlage mitzunehmen und nicht im Umkleideraum liegen zu lassen.

Wir bitten um Euer Verständnis für die damit verbundenen Wartezeiten und bitten die Herren sich natürlich als gute „Gäste“ zu zeigen.

Die Corona-Vorschriften gelten selbstverständlich unabhängig davon weiter:

Nicht mehr als vier Personen zugleich im Umkleideraum.

Nicht mehr als zwei Personen zugleich in der Duschen.

Für die Renovierungsarbeiten werden zudem noch freiwillige Helfer benötigt. Wer also handwerklich nicht ganz unbegabt ist und in den kommenden Wochen am späten Nachmittag noch 2-3 Stunden an Arbeitszeit erübrigen kann, meldet sich bitte bei uns mit den Tagen, an denen er helfen möchte. Wir werden die Koordination der Helfer übernehmen und dann ca. 2 Tage im Voraus Bescheid geben, wenn noch Hilfe benötigt wird.

Hier schon mal ein großes Dankeschön an alle die sich bereiterklären!

mit sportlichen Grüßen

Tilmann Greiner - Moritz Stadler

TVG Großsachsen - Abteilungsleitung Tennis

Riedweg/Tennishalle

69493 Hirschberg

Mail: tennis@tv-grossachsen.de

Nach oben