Tennis nächste Spiele und Termine



Tennis - Aktuelles

Montag, 25. März 2019

Hohe Siege für die TVG-Jugend

Die Winterrunde neigt sich dem Ende zu und nur noch wenige Mannschaft sind für die TVG Tennisabteilung im Einsatz. Am letzten Sonntag waren zwei Jugendmannschaft gefordert, die beide hohe Siege einfahren konnten. Die Juniorinnen...[mehr]


Montag, 18. März 2019

Arbeitseinsätze und Fototermin für das Tennis Infoheft sowie Protokoll Tennisversammlung

Liebe Tennisfreunde, die Sommersaison nähert sich mit großen Schritten. An alle Mannschaftsspieler: Am Sonntag, den 24.03.2019 findet um 10:30 Uhr (für die Jugendmannschaften) und um 11:00 Uhr (für die Erwachsenenmannschaften)...[mehr]


Montag, 11. März 2019

Damen I verliert gegen RG Sulzbach

Die weite Fahrt durch das Neckartal hat sich für die erste Damenmannschaft leider nicht gelohnt, denn man verlor dort gegen den TC RG Sulzbach mit 2:4. Anja Baumgart und Henriette Fuchs gaben ihren Einzel in zwei Sätzen ab, dafür...[mehr]


Montag, 04. März 2019

Tolle Stimmung beim närrischen Tennisspielen

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Das „närrische Tennisspielen“ der Freitagsgruppe, fast alles Mannschaftsspieler der Herren 55, fand bereits zum neunten Mal in der TVG-Tennishalle statt. Es war eine tolle Stimmung und...[mehr]


Montag, 25. Februar 2019

Zwei von fünf Mannschaften siegreich

Von fünf Mannschaften gewinn am Wochenende die Junioren U16 und die zweite Herrenmannschaft und die hat damit Chancen auf die Meisterschaft. Mit einem deutlichen 6:0 Auswärtssieg beim ESV RW Heidelberg im Gepäck kam die zweite...[mehr]


Montag, 18. Februar 2019

Zwei Niederlagen am Wochenende für die Tennisabteilung

Herren40 und Damen 2 verlieren Die Herren 40 kamen mit einer 3:6 Niederlage gegen den TC Waldpark Mannheim im Gepäck nach Hause. C. Schweickert und M. Maier konnten zwar zwei Punkte aus den Einzeln holen, aber M. Walker, O....[mehr]