TVG Aktuell

<< Archivsuche

Handball Herren 3.Liga Samstag, 13. Februar 2016

TVG Großsachsen verpflichtet Denny Purucker vom TV Hochdorf

Einen weiteren Neuzugang und zwei Vertragsverlängerungen vermeldet der TVG Großsachsen für die kommende Saison.

Vom Liga-Konkurrenten TV Hochdorf wechselt Denny Purucker zu den Germanen. Purucker ist am 12.07.1993 geboren und gilt als klassischer Allrounder der auf fast allen Positionen einsetzbar ist. Momentan studiert er an der TU in Darmstadt. Neben dem einjährigen Gastspiel beim TV Hochdorf, war er schon zwei Jahre für den TV Groß-Umstadt in der 3. Liga Ost aktiv. Der Sportl. Leiter Uwe Rahn: „Denny erhöht nochmals die Qualität unseres Kaders. Er ist ein junger, dynamischer Spieler der genau in unser Konzept passt. Es freut mich das er sich für uns entschieden hat“.

Neben Neuzugang Purucker vermeldete Uwe Rahn die Vertragsverlängerungen von Torhüter Marius Fraefel und Rückraum links Akteur Philipp Schulz. Beide unterzeichneten, wie Purucker, einen Vertrag bis zum 30.06.2018.

Patrick Dreier gehört ab sofort nicht mehr zum Kader des TVG Großsachsen. Der Vertrag wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst da ein Doppelspielrecht nicht möglich war. Dreier spielt ab sofort wieder für seinen Heimatverein HSG Fürth/Krumbach.

Der Kader für die neue Saison nimmt immer mehr Gestalt an und man darf gespannt sein, wie sich das Team dann schlagen wird. Doch bevor man auf die neue Saison schaut sollten erst einmal die notwendigen Punkte für den Klassenverbleib geholt werden. Ein Sieg am Wochenende in Pforzheim wäre da genau der richtige Schritt.

 

 

 

 

 

 

Nach oben